Fahrerflucht in Ulm: Radfahrer nach Unfall schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

Fahrerflucht in Ulm: Radfahrer nach Unfall schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen
Bei einem Unfall mit Fahrerflucht ist am Montagabend in Ulm ein Radfahrer verletzt worden. Die Kollision ereignete sich gegen 19:00 Uhr an der Kreuzung Ludwig-Beck-Straße und Eberhardt-Fink-Straße. Die Polizei sucht nun nach dem verantwortlichen Fahrer und bittet Zeugen, sich zu melden.
Der Unfall passierte, als der Fahrer eines weißen Kleinwagens mit roter Beschriftung nach rechts in die Eberhardt-Fink-Straße abbog. Das Fahrzeug erfasste dabei den Radfahrer, der von seinem Fahrrad geschleudert wurde. Der Fahrer hielt zwar kurz nach dem Zusammenstoß an, flüchtete dann jedoch von der Unfallstelle.
Die Ermittlungen dauern an, während die Beamten versuchen, den Fahrer ausfindig zu machen und weitere Details zum Fahrzeug zu sammeln. Personen mit sachdienlichen Hinweisen werden aufgefordert, der Polizei durch Aussagen oder Beweismaterial zu helfen.

Sekundenschlaf auf der B30: Autofahrer kommt auf Gegenfahrbahn – nur Glück verhindert Schlimmeres
Ein Moment der Unachtsamkeit hätte tödlich enden können. Warum der Lkw-Fahrer zum Retter wurde – und was dem **Autofahrer** nun droht.

Tödlicher Unfall auf L362: Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit BMW
Tragödie im Schwarzwald: Ein 35-Jähriger kommt ums Leben, als sein Motorrad mit einem abbiegen BMW kollidiert. Warum die L362 noch stundenlang dicht bleibt.








