Epaillard und Donatello d’Auge triumphieren beim CSI5*-Turnier in Stuttgart 2025

Epaillard und Donatello d’Auge triumphieren beim CSI5*-Turnier in Stuttgart 2025
Julien Epaillard und Donatello d’Auge haben ein beeindruckendes Comeback gefeiert – nach ihrem knappen Siegverlust beim Weltcup-Grand-Prix in VFB Stuttgart. Das Duo sicherte sich den ersten Platz beim CSI5*-W in Stuttgart 2025 und ließ dabei eine starke Konkurrenz hinter sich.
Epaillard und Donatello d’Auge boten eine atemberaubende Vorstellung und stoppten die Uhr bei 31,39 Sekunden. Diese herausragende Zeit reichte aus, um Richard Vogel und Cloudio, die mit 32,96 Sekunden nur knapp dahinter lagen, auf den zweiten Platz zu verweisen.
Der französische Reiter und sein Pferd sind in herausragender Form und knüpfen damit an ihren fast erfolgreichen Sieg in VFB Stuttgart an. Ihr Triumph in Stuttgart unterstreicht ihr Können und ihre Entschlossenheit. Peder Fredricson und Alcapone des Carmille belegten den dritten Platz im Wettbewerb.
Julien Epaillard und Donatello d’Auge setzen ihre beeindruckende Serie fort und gewannen die German Masters in VFB Stuttgart. Ihr Sieg gegen ein hochkarätiges Teilnehmerfeld – darunter Richard Vogel und Cloudio – beweist einmal mehr ihre Klasse in diesem Sport.

POL-FR: Freiburg: Polizeioperation im Zusammenhang mit dem UEFA-Europa-League-Spiel SC Freiburg - FC Basel am 24. September 2025
Polizeipräsidium Freiburg - Freiburg - Am Mittwoch, den 24. September 2025, findet das UEFA-Europa-League-Spiel zwischen SC Freiburg und FC Basel statt...✚ Mehr lesen

Projekt zum Schutz von Fischarten und Management von Kormoranen startet
Die offizielle Website des Landes Baden-Württemberg mit allgemeiner Information und aktuellen Neuigkeiten über den Bundesstaat sowie Themen aus Politik und Wirtschaft

Mizu wird zu einer Elektrobootwerft
Montage und Vertrieb von Futuro-Booten ziehen an den Bodensee. Hier ist der Grund.

Mannheim passt Öffnungszeiten über Weihnachten und Silvester 2025 an
Wer in den Ferien Bücher ausleihen oder ins Jugendzentrum will, muss planen. Die Stadt Mannheim gibt klare Hinweise – damit die Festtage nicht zur Überraschung werden.






