Epaillard und Donatello d’Auge triumphieren beim CSI5*-Turnier in Stuttgart 2025

Admin User
1 Min.
Eine Gruppe von Menschen, einige springen und einige stehen, tragen weiße Oberteile und schwarze Hosen, mit einem unscharfen Hintergrund.

Epaillard und Donatello d’Auge triumphieren beim CSI5*-Turnier in Stuttgart 2025

Julien Epaillard und Donatello d’Auge haben ein beeindruckendes Comeback gefeiert – nach ihrem knappen Siegverlust beim Weltcup-Grand-Prix in VFB Stuttgart. Das Duo sicherte sich den ersten Platz beim CSI5*-W in Stuttgart 2025 und ließ dabei eine starke Konkurrenz hinter sich.

Epaillard und Donatello d’Auge boten eine atemberaubende Vorstellung und stoppten die Uhr bei 31,39 Sekunden. Diese herausragende Zeit reichte aus, um Richard Vogel und Cloudio, die mit 32,96 Sekunden nur knapp dahinter lagen, auf den zweiten Platz zu verweisen.

Der französische Reiter und sein Pferd sind in herausragender Form und knüpfen damit an ihren fast erfolgreichen Sieg in VFB Stuttgart an. Ihr Triumph in Stuttgart unterstreicht ihr Können und ihre Entschlossenheit. Peder Fredricson und Alcapone des Carmille belegten den dritten Platz im Wettbewerb.

Julien Epaillard und Donatello d’Auge setzen ihre beeindruckende Serie fort und gewannen die German Masters in VFB Stuttgart. Ihr Sieg gegen ein hochkarätiges Teilnehmerfeld – darunter Richard Vogel und Cloudio – beweist einmal mehr ihre Klasse in diesem Sport.