Terrence Boyd beendet Karriere und wird Nachwuchstrainer beim SV Waldhof Mannheim

Waldhof-Stürmer Boyd beendet Karriere - Terrence Boyd beendet Karriere und wird Nachwuchstrainer beim SV Waldhof Mannheim
Terrence Boyd hat bekannt gegeben, dass er am Ende dieser Saison aus dem Profifußball zurücktreten wird. Der 33-jährige Stürmer, der derzeit für den SV Waldhof Mannheim spielt, wird sich anschließend auf seine Tätigkeit als Trainer im Nachwuchsbereich des Vereins konzentrieren.
Boyd wechselte im Januar 2024 zum SV Waldhof Mannheim, nachdem er eine über 15 Jahre andauernde Karriere absolviert hatte. Seit 2009 spielte er für Vereine wie den 1. FC Kaiserslautern, SV Darmstadt 98 und RB Leipzig. Zudem bestritt er zwischen 2012 und 2016 14 Länderspiele für die US-Nationalmannschaft.
Mit Boyds Wechsel endet eine lange Profikarriere. Künftig wird er sich der Förderung junger Talente beim SV Waldhof Mannheim widmen. Der Verein hat bisher noch keinen Nachfolger für seine zukünftige Trainingsposition benannt.

Kitaplätze in Dillweißenstein vorerst gesichert
Stadt Pforzheim und Evangelische Kirche erreichen weitere Vereinbarungen und sichern Kitaplätze.

Bewerbungen für "Natur hautnah" jetzt möglich
Die offizielle Website der Landesregierung Baden-Württemberg mit allgemeiner Information und aktuellen Nachrichten über das Land und Themen in Politik und Wirtschaft

Amazon-Chef über Deutsche als 'Kontrollfreaks'
Amazon-Chef über Deutsche als 'Kontrollfreaks'





