Syrische Familie ohne Papiere an der Europa-Brücke Kehl aufgegriffen

Syrische Familie ohne Papiere an der Europa-Brücke Kehl aufgegriffen
Bundespolizei Offenburg: Kontrolle an der Europa-Brücke Kehl – syrische Familie ohne Papiere aufgegriffen
Bundespolizeiinspektion Offenburg – Kehl – Am Sonntagabend (23.03.) stoppten Beamte der Bundespolizei an der Europa-Brücke in Kehl ein Fahrzeug, das aus Frankreich einreisen wollte. Bei den Insassen handelte es sich um eine syrische Familie ohne gültige Einreisedokumente.
Der in Frankreich zugelassene Pkw wurde von den Beamten angehalten, nachdem der Verdacht auf unerlaubte Einreise und weitere Straftaten aufgekommen war. Im Fahrzeug befanden sich ein 33-jähriger Vater, seine 30-jährige Ehefrau sowie ihre drei Kinder im Alter von vier, sechs und neun Jahren. Kein Familienmitglied konnte gültige Papiere für die Grenzüberquerung vorweisen, weshalb die Behörden umgehend den Verdacht auf Schleusung und illegale Einreise äußerten.
Der Vorfall unterstreicht die verschärften Grenzkontrollen an der Europa-Brücke in Kehl. Der Familie drohen nun mögliche rechtliche Konsequenzen wegen des Verdachts auf mehrere Verstöße. Weitere Details zur laufenden Ermittlung wurden bisher nicht bekannt gegeben.

Kitaplätze in Dillweißenstein vorerst gesichert
Stadt Pforzheim und Evangelische Kirche erreichen weitere Vereinbarungen und sichern Kitaplätze.

Bewerbungen für "Natur hautnah" jetzt möglich
Die offizielle Website der Landesregierung Baden-Württemberg mit allgemeiner Information und aktuellen Nachrichten über das Land und Themen in Politik und Wirtschaft

Amazon-Chef über Deutsche als 'Kontrollfreaks'
Amazon-Chef über Deutsche als 'Kontrollfreaks'





