Stuttgart Surge verewigen sich im Goldenen Buch der Stadt nach ELF-Meistertitel

Stuttgart Surge verewigen sich im Goldenen Buch der Stadt nach ELF-Meistertitel
Die Stuttgart Surge, Meister der European League of Football (ELF), haben sich in eine feierliche Zeremonie im Goldenen Buch der Stadt eingetragen. Die Veranstaltung würdigte den Erfolg des Teams und unterstrich seine Bedeutung für die Stuttgarter Sportkultur. Spieler, Trainer und Vertreter der Stadtverwaltung kamen zusammen, um diesen besonderen Moment zu begehen.
An der Unterzeichnung nahmen prominente Persönlichkeiten teil. Cheftrainer Jordan Neuman bezeichnete es als „große Ehre“ für das Team. Spieler wie Ben Wenzler und Louis Geyer äußerten ihren Stolz und dankten für die Anerkennung.
Die Eintragung ins Goldene Buch würdigte nicht nur den Meisterschaftstitel der Stuttgart Surge, sondern auch ihren Beitrag für die Stadt. Nun steht das Team vor Veränderungen, da viele Spieler voraussichtlich bald den Verein verlassen werden. Unterdessen bleibt die weitere Zukunft der ELF und ihre Pläne für eine neue Liga ungewiss.

Kitaplätze in Dillweißenstein vorerst gesichert
Stadt Pforzheim und Evangelische Kirche erreichen weitere Vereinbarungen und sichern Kitaplätze.

Bewerbungen für "Natur hautnah" jetzt möglich
Die offizielle Website der Landesregierung Baden-Württemberg mit allgemeiner Information und aktuellen Nachrichten über das Land und Themen in Politik und Wirtschaft

Amazon-Chef über Deutsche als 'Kontrollfreaks'
Amazon-Chef über Deutsche als 'Kontrollfreaks'





