„Stranger Things“-Stars feiern Finale mit Berlin-Event im Tempelhof-Hangar

"Stranger Things" Stars Party in Berlin - „Stranger Things“-Stars feiern Finale mit Berlin-Event im Tempelhof-Hangar
Die letzte Staffel von Stranger Things steht kurz bevor, und Netflix hat den Anlass mit einem besonderen Event in Berlin gefeiert. Vier der Hauptdarsteller der Serie besuchten die deutsche Hauptstadt, um Fans zu treffen und vor der Premiere einen historischen Ort aus der Zeit des Kalten Krieges zu erkunden. Finn Wolfhard, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin und Noah Schnapp reisten nach Berlin, um den Start der finalen Staffel zu feiern. Im Hangar 7 des ehemaligen Flughafens Tempelhof – wo Netflix die Welt von Hawkins und der "Upside Down" nachgebaut hatte – trafen sie rund 600 Fans. Das Berliner Event gab den Fans einen Vorgeschmack auf das, was sie in der letzten Staffel von Stranger Things erwartet. Da die Veröffentlichung auf drei Termine aufgeteilt ist, müssen sich die Zuschauer noch etwas gedulden, bis sie erfahren, wie die Geschichte endet. Die finale Folge wird in den frühen Stunden des Jahres 2025 ausgestrahlt.

Amazon-Chef über Deutsche als 'Kontrollfreaks'
Amazon-Chef über Deutsche als 'Kontrollfreaks'

Mehr Frauen suchen Hilfe während des Oktoberfest-Besuchs
Mehr Menschen als im Vorjahr suchten bis zur Hälfte der Wiesn Hilfe. Es geht um Gewalt, eine sichere Heimreise oder den Verdacht von K.O.-Tropfen.

ESC-Vorrunde ohne Stefan Raab: Fans geben eindeutiges Urteil
Stefan Raab verliert die ESC-Vorrunde an eine andere Produktionsfirma. Was denken die Fans? Die Umfrage zeigt ein klares Bild.

Harry Styles und Zoë Kravitz sorgen vor dem Berghain für Aufsehen
Ein Foto des Paares vor dem legendären Club geht viral. Fans rätseln: Ist das mehr als nur Freundschaft? Die Hinweise verdichten sich.







