Politische Graffiti: Fahrradwegweiser in Heidelberg-Neuenheim beschädigt

Politische Graffiti: Fahrradwegweiser in Heidelberg-Neuenheim beschädigt
In Heidelbergs Stadtteil Neuenheim wurde ein Fahrradkarten-Ständer durch politische Graffiti beschädigt. Die Kriminalpolizeidirektion des Polizeipräsidiums Mannheim ermittelt nun in dem Fall und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Identifizierung des Verantwortlichen.
Die Sachbeschädigung ereignete sich an einem Fahrradwegweiser entlang der Uferstraße in Neuenheim. Ein unbekannter Täter übermalte den Ständer mit grüner und schwarzer Farbe und hinterließ dabei politische Parolen. Die Tat wurde bei der Polizei angezeigt, die daraufhin die Ermittlungen aufnahm.
Der beschädigte Fahrradkarten-Ständer steht weiterhin im Mittelpunkt der laufenden Untersuchungen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden aufgefordert, sich umgehend bei den Behörden zu melden. Über eine Hotline können auch Personen Kontakt aufnehmen, die verdächtige Aktivitäten in der Nähe beobachtet haben.

Kitaplätze in Dillweißenstein vorerst gesichert
Stadt Pforzheim und Evangelische Kirche erreichen weitere Vereinbarungen und sichern Kitaplätze.

Bewerbungen für "Natur hautnah" jetzt möglich
Die offizielle Website der Landesregierung Baden-Württemberg mit allgemeiner Information und aktuellen Nachrichten über das Land und Themen in Politik und Wirtschaft

Amazon-Chef über Deutsche als 'Kontrollfreaks'
Amazon-Chef über Deutsche als 'Kontrollfreaks'





