Betrunkener Fahrer flüchtet nach Unfall in Mannheim und schweigt zu Vorwürfen

Betrunkener Fahrer flüchtet nach Unfall in Mannheim und schweigt zu Vorwürfen
POL-MA: Mannheim: Betrunkener Unfallverursacher weigert sich zu kooperieren
Polizeipräsidium Mannheim – Mannheim – Eine Streife des Polizeireviers Mannheim-Neckarau entdeckte in den frühen Morgenstunden des Donnerstags einen mutmaßlichen Unfallflüchtigen. ✚ Weiterlesen
Ein 29-jähriger Autofahrer steht nach einem mutmaßlichen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Mannheim unter Ermittlung. Gegen 1 Uhr morgens fanden Beamte auf der Karlsruher Straße einen schwer beschädigten Mercedes-Benz vor. Der Fahrer, der offenbar alkoholisiert war, verweigerte während der Befragung jede Aussage.
Der Wagen wies einen eingedrückten Frontstoßfänger, eine verbeulte Motorhaube und eine beschädigte Unterbodenverkleidung auf. Der sichtlich betrunkene Mann, der in der Nähe des Fahrzeugs stand, wollte keine Angaben dazu machen, wie es zu dem Zusammenstoß gekommen war.
Gegen den Fahrer wird nun wegen Beleidigung der Beamten ermittelt. Zudem drohen ihm weitere rechtliche Konsequenzen wegen der Verkehrsdelikte und der Fahrerflucht Strafe. Die Untersuchungen zum Unfallhergang und dem Verdacht der Fahrerflucht laufen noch. Bisher wurden keine weiteren Details zu den Ermittlungen bekannt gegeben.

Kitaplätze in Dillweißenstein vorerst gesichert
Stadt Pforzheim und Evangelische Kirche erreichen weitere Vereinbarungen und sichern Kitaplätze.

Bewerbungen für "Natur hautnah" jetzt möglich
Die offizielle Website der Landesregierung Baden-Württemberg mit allgemeiner Information und aktuellen Nachrichten über das Land und Themen in Politik und Wirtschaft

Amazon-Chef über Deutsche als 'Kontrollfreaks'
Amazon-Chef über Deutsche als 'Kontrollfreaks'





